#1

Vorschlag für die Hauptseite

in Vorschläge für neue Vollversionen 24.07.2012 19:09
von Ede (gelöscht)
avatar

Andreas, mach doch einen Hinweis auf der Hauptseite das du auch Linux und Mac OS Spiele anbietest, weil jeder denkt in erster Hinsicht immer an Windows Spiele.

Wie siehts eigentlich mit Smartphone Spiele aus da gibts auch viele Freeware Produkte ?

Grüße Ede ^^

nach oben springen

#2

RE: Vorschlag für die Hauptseite

in Vorschläge für neue Vollversionen 29.07.2012 11:12
von aquilia • 48 Beiträge

hi ede,

sorry das ich erst jetzt antworte, habe den artikel erst heute gelesen.

Die Idee ist gut, müsste dann aber nachträglich bei jedem einzelnen Spiel noch angeben, für welchse Systeme es ist, oder?
Das wär wieder ein haufen Arbeit ... ;).

Smartphone-Spiele sind auch eine tolle Idee - am besten Hauptpunkt "Smartphone" und als Untermenü Nokia/Symbian, Windows Phone, Android, IOS.
Das werde ich auf jedenfall mal in Betracht ziehen.

Danke,
lg Andreas

nach oben springen

#3

RE: Vorschlag für die Hauptseite

in Vorschläge für neue Vollversionen 29.07.2012 15:23
von Ede (gelöscht)
avatar

Hey Andreas,

die Idee mit den Smartphones hatte ich auch im Hinterkopf hatte es aber erstmal verdrängt gehabt
Es steht bei den Developers meist dabei für welches Linux z.B dass Spiel ist und wie man es installiert, das ist nämlich anders als bei Windows, da muß man sich meist mit dem Terminal auseinandersetzten ist so ähnlich wie Dos früher, du bekommst die Spiele nämlich nur als reinen Quellcode, den Rest darfste selber alles machen, naja man gelangt zum Ziel nach Hürden
Ich machs ja so das ich ab und an wenns für viele Syteme is, das ich dass zuschreibe ;)
So dann werd ich mal schauen was ich heute so reinstelle :)

LG
Andre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dejo1977
Forum Statistiken
Das Forum hat 2437 Themen und 2682 Beiträge.