RE: MOD WE 4-5 August 2012 BITTE LESEN ALLE MITGLIEDER

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 16:12
von Ede (gelöscht)

So bei mir funzt wieder alles nach 26 std. hab ich den gesammten kram zum laufen gebracht jetzt kann ich endlich wieder zocken, lag definitiv an SATA und an kaputten datenkabeln ^^

Jetzt muß ich erstmal paar Spiele installieren und mein Steam Account wieder aktivieren, hoffentlich hab ich das PW net vergessen lach

Weist du was Andreas, mach doch noch ne Smal Talk Ecke im Forum auf für Hardware oder Software, ist doch super so und ne Kaffeepause macht jeder mal

lg

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 16:48
von aquilia • 48 Beiträge

gute idee ede, werde es einrichten. :)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 23:15
von Ede

Hehe das ist doch mal was :)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 23:19
von Ede (gelöscht)

Tja das mit den MODs kann man dann wohl vergessen, denke kaum das Google Bots sich Mods downloaden und spielen, mach doch einfach bei der Anmeldung ne Captcha Abfrage dazu dann haste ein Problem weniger, dass können die Viecher nämlich nicht lesen und somit biste die Botler los Aso zu deiner Frage gestern, jaaaaa sie melden sich an diese Viecher
So bin bald fertig mit installieren dann kann ich auch wieder was einstellen hier :)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 01:01

danke für den tipp! :)
mit dem forum hab ich mich noch nicht genauer beschäftigt bisher.
hab jetzt erstmal ein captcha für die anmeldung aktiviert.

na die bots werden wohl kaum zocken, oder?
wer weiß wie weit die KI bei denen ist ;).

na dann gehts ja bald weiter, hab übers we etwas relaxt. ;)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 01:33
von Ede (gelöscht)

relaxt mit civ 5 was :D
ich werde heute nachmittag mal europa universalis rome spielen hatte mir das vor ner woche bei rebuy für nen euro bestellt dazu allerdings noch 16 weitere titel sonst würde es sich vom versand her ja net lohnen ;) kennste das spiel ?
hab auch Hearts of Iron Anthology aber da blick ich net durch ^^

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 02:00

genau, mit civ 5 :)
hab aber auch nfs hot pursuit u.a. gezockt.

europa universalis hab ich mir mal als steam schnäppchen gekauft, bin aber nicht weit gekommen bzw. nicht lang gespielt.
da find ich civ irgendwie besser.
naja, jeder hat nen anderen geschmack.
tropico 3+4 find ich auch ganz gut, macht laune auf urlaub ;).

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 02:07
von Ede (gelöscht)

Hab Tropico 3 hier von der CBS Ausgabe damals, ja das ist nicht schlecht, mein schlafzimmer gleicht einen gameshop hab hier soviele originalspiele das ich u.a. nen Gameshop eröffnen kann lach hab von NFS alle teile bis auf the run und hot pursuit 2010..the run ist doof hatte das mal gespielt kurzzeitig..spiele am liebsten Most Wanted :)
civ 5 mag ich net wirklich das ist mir zu casual lastig, 4 ist gut da hab ich mir gleich die ultimate fürn zehner geholt damals, hatte dann etwas gespielt bis die ki mich überannt hatte lol
von rennspielen spiel ich derzeit test drive unlimeted ersten teil ich liebe hawaii :)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 21:52

test drive 1 + 2 hab ich auch, aber leider lang nicht mehr gespielt.
schlage bei steam immer beim summersale und wintersale zu, deshalb hab ich genug auf vorrat ;).

civ iv ist schon besser, aber habe mich an civ v schon gewöhnt.

heute kommt das update später, hatte bis eben geschlafen, war irgendwie kaputt heute ;).

warst du schon mal auf hawaii? bei uns gehts dieses jahr in die türkei :).

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 22:31
von Ede (gelöscht)

Nee war ich noch nicht, momentan kann ich das aus gesundheitlichen Gründen eh nicht, ich kenne es nur von Videos sonst nicht, habe von einigen aus meiner FB FL Liste Fotos gesehen die in Hawaii leben mehr aber auch nicht ;)
Aber das Szenario ist mal was anderes als immer nur die altbekannten Strecken, also Spiele hab ich genug nur so ganz große Lust zuspielen auch nicht mehr momentan..hatte letzte Nacht mal Call to Power 2 gespielt das fesselte mich gleich wieder paar Std. dann No Mans Land und Age of Methology, Rise of the Nations und American Conquest wobei letzteres zu schnell lief auf meinen PC haha aber diese Spiele mag ich besonders gern hab damit richtig schwein gehabt, bei rebuy gekauft alle zusamm für nichtmal 10 euro das lohnt dann schon und glück auch gehabt mit dem Zustand der Spiele, keine Beschädigungen was aber nicht immer der Fall war..naja zurück zum Thema..kennste noch North & South ? Das hab ich auch noch original sonst spiel ich noch gerne Simualtionen wie TT oder jetzt eher OTTD, Simutrans, SC, Anno, Civ., Total War, Rennspiele sowieso, RPG wie Gothic, Fallout NW, ich sag mal so, ich hab sogar Spiele hier die ich nichtmal so gerne spiele die waren halt günstig lach...werd jetzt erstmal mein MSTS sammt 40 Add Ons installieren da hab ich für eine Strecke sogar gebraucht 20 euro hingelegt weil die so nimmer bekommst, Freunde meinten ich hab ne Macke aber die haben auch kein Plan weil die sowas net spielen wir können ja mal Civ 4 online spielen, wenns geht, ich bin was das betrifft nicht so auf neusten Stand wenn spiel ich nur mal nen Browsergame oder Guild Wars ^^ daher keine Ahnung obs geht ;)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 22:41

north & south kenn ich noch vom c64 oder amiga, eins von beidem.
habe ich damals auch oft gezockt ;).

civ iv können wir mal online zusammen zocken :).
machen wir mal einen termin aus.
jetzt weiß ich nicht ob man das onlinespiel auch speichern kann, wenns mal länger dauert.
online zocken gehts auf jedenfall.

msts hab ich auch, hatte mir ein paar freeware-strecken runtergeladen, wie die brockenbahn. :)
aktuell spiel ich ab und zu railworks 2, aber relativ selten.

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 22:44 | nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 22:51
von Ede (gelöscht)

Ok gut dann kannste mir ja bescheid sagen wann du mal zeit hast, ja RW2 kenn ich auch aber mich treibt das immer wieder zu msts auch wenn die grafik net so dolle ist (im original zustand) hab paar MODs dafür dann siehts schicker aus) brockenbahn hab ich mir glaub ich noch net gezogen..schau ich mal nachher nach. wenns noch spielst ich stell unter MODs mal meine Links on dann kannste mal schauen ob für dich was passendes bei ist an Strecken (Free).
Was Nord und Süd betrifft, habs als kiddie aufm C-64 zuerst gespielt damals vor über 20 j.
Ja das waren die besten gamerzeiten überhaupt da kannste die Spiele heutzutage inne tonne kloppen hehe

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 06.08.2012 23:36

ja, msts / rw2 mods wären ganz toll.

heutzutage gilt meist: außen hui, innen ....
grafik toll, gameplay naja.

damals konnte ich mich auch mehr und längere zeit an spielen begeistern.
siehe civ: 1-4 top, 5 geht so ... gut, mit gods&kings wirds aber komplexer, dank spionage und religionen und neuer ressourcen.

ich meld mich noch wegen civ iv online - hoffe nur das man ein onlnespiel auch speichern kann, denn manchmal wirds dann doch zu lang ;).

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 07.08.2012 00:17
von Ede (gelöscht)

Es ist möglich hab nachgeschaut, siehe erster absatz..

Civ 4

Ok ich esse gleich eben was und danach stell ich paar online von den Mods Links...

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 07.08.2012 00:30

super!

überarbeite dich nicht! - wenn du müde bist, leg dich lieber hin :).
morgen ist auch noch ein tag.
schläfst du eigentlich auch irgendwann??? :)

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 00:30 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dejo1977
Forum Statistiken
Das Forum hat 2437 Themen und 2680 Beiträge.