MOD WE 4-5 August 2012 BITTE LESEN ALLE MITGLIEDER

in Änderungsvorschläge / Anregungen 03.08.2012 13:42
von Ede (gelöscht)

Ab morgen Samstag den 4 August 2012 bis Sonntag 5 August 2012 stelle ich einige MODs online, mich würde interessieren was ihr euch so wünscht, bitte einfach mal ein kurzen Text hier verfassen welche MOD ihr euch wünscht oder welche hier absolut nicht fehlen darf, da wir ja sehr viele Mitglieder haben sollte das ja machbar sein.

Beste Grüße

Ede

nach oben springen

RE: MOD WE 4-5 August 2012 BITTE LESEN ALLE MITGLIEDER

in Änderungsvorschläge / Anregungen 03.08.2012 14:09
von aquilia • 48 Beiträge

Hi Ede,

gute Idee, bin jetzt selbst nicht so der Modder, da ich viele Steam-Spiele besitze und das Modden außerhalb des Steam-Workshops ja zur Account-Sperrung führen kann. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. Oder liege ich komplett falsch? ;)

Dann liebe Leute, sofern es nicht nur Fake-Anmeldungen im Forum sind ;), lasst Euren Wünschen freien Lauf :) ...

LG
Andreas

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 03.08.2012 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hmm ich benutze Mods bei Steam z.B. bei Fallout New Vegas und mir wurde bisher nie was gesperrt :D

Ich hoffe es komm noch ein paar Antworten mehr als unsere haha :D

LG

Ede

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 03.08.2012 23:26

hatte da mal was gelesen, obs nun stimmt weiß ich nicht.
umsonst werden die den steam workshop nicht gestartet haben.

die hoffnung stirbt zuletzt *lol*.

mein wunsch:
die besten civ iv und v mods. :) (ich glaub einen civ iv mod hast du schon ins forum gestellt)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 04.08.2012 04:16
von Ede

Ja ich weis auch wo man noch mehr bekommt :D
Hast du eventuell Civ. II Test of Time in Deutsch ?
Ich suche das schon wie verrückt habs zwar in Englisch aber wills in Deutsch haben
Habe alle Civ. Teile ausser 5, hab sogar Call to Power 1+2
Na werd paar MODs davon on stellen.
Ich muß erstmal wieder mein Europa Universalis bei Linux zum laufen bekommen es streikt mit Wine das nervt

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 04.08.2012 07:22

ich hatte mir damals als es rauskam civ ii deutsch gekauft.
ob ich es noch irgendwo liegen habe ... ich schaue mal! :)
allerdings nur die standard version.

ansonsten empfehle ich dir folgenden link:
http://www.ebay.de/itm/Sid-Meiers-Civili..._PC_Videospiele

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 04.08.2012 16:52
von Ede

Danke, dass hab ich aber selber hier und zwar Gold Edition, die Test of Time ist grafisch zwar hässlicher aber machte mir enorm viel spaß, hab damit manche Nächte durchgezogen.
Leider laufen alle Civ. Versionen nicht auf Wine..naja sollte ich mein System nicht auf die andre Platte bekomm hab ich ja noch Win XP Home mit 6 GB Platte lach

Sag mal meinst du die ganzen neuen Mitglieder sind echt ? Ich gehe von Google Bots aus, soviele in ein paar Tagen und dann nur 12 Likes auf FB da kann was nicht stimmen, ich poste ab und an mal den Link deiner Seite aber die haben wohl alle kaum lust zu spielen ^^

Ich hab Capcha Abfrage auf meiner Seite daran scheitert der Bot gnadenlos

Keine Antwort hier ausser von dir das läßt zweifeln das sie echt sind.

Naja haste jedenfalls deine Civ. Mods

Bis später Andreas, muß meine Platte weiter schuften lassen hehe....

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 04.08.2012 17:14

anhand der Namen und Mailadressen würd ich sagen 95% Fake.
Was machen denn die Google Bots?

Ich denke mal es ist das Sommerloch.
Aber allzuviele Besucher hatte ich eh noch nie, da mich Google zwar unter dem begriff "spiele vollversionen" auf Platz 1 gesetzt hat, aber ansonsten relativ weit hinten :(.

Danke für die Civ Mods! :)

Viel Spaß noch beim installieren! ;)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 00:01
von Ede (gelöscht)

Das mit XP wird nix mehr, komm an die Platte nicht ran ohne Diskette, hab zwar 2 Disk. Laufwerke hier aber entweder sind die Disketten im eimer oder die beiden LW.
Naja hab mir jetzt 30 Tage Demo von Win 7 gezogen probiers über die Schiene wenn das alles net geht dann weis auch nicht mehr weiter, habe selbst über bootable USB Stick versucht, nüscht, komisch das dass bei Linux alles so easy geht da funzte das sofort, naja Windows halt..

Naja also wo ich nach Spiele suchte kamm deine Seite mal an erster oder zweiter Stelle so schlecht is das nich :D
Ich kanns nur immer wieder in FB posten oder in manchen Foren als Signatur verwenden, wenn dir das was hilft, kp ;)

Achso das macht ein google bot Bot Wiki

So ich werde die Zeit mit Mods nachholen bis Montagabend 23:59, denke eh das net viele schauen aber Gesetz is Gesetz

Kannste mit den Civ. Mods was anfangen ?
Ich werde es nochmal mit Wine versuchen wenns mit W7 net geht, hatte das falsch konfiguriert gehabt.

Bs ;)

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 00:03 | nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 01:49

vielleicht brauchst du ein xp mit integriertem service pack.
das muss ja die allererste xp version sein die du da hast. ;) (wenn er noch disketten verlangt)
bei ebay gibts übrigens xp relativ günstig neu mit sp3.
ich hab leider nur eine xp lizenz, rest win7.
win7 kriegst du auch günstig bei ebay neu.

das mit dem durchstöbern der webseiten ist mir bei dem bot schon klar, aber melden die sich auch in foren an *lol* ?

bzgl. mods: kamen doch keine wünsche, ausser meinem ;)
na gut, heute ist ja auch noch ein tag.

wg. civ-mods: hab heute fast den ganzen tag damit verbracht dirt 3, hawx 2 und siedler 6 zu downloaden (hab nur 3,5 mbit) und zu insten (natürlich mit lizenz ;).
wenn es wieder ruhiger wird und ich wieder lust auf civ bekomme, dann probier ich sie aus. danke erstmal für deine mühe!

dann schlaf mal gut oder machst du die nacht durch ;)?

lg

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 02:03
von Ede (gelöscht)

Klappt alles nicht, habe mit integriertem SP3 ja, hab alles mögliche was möglich ist ausprobiert es ist weder win 7 noch xp auf die platte zu kriegen, hab die ohne ende neu patitioniert, formatiert in NTFS oder auch FAT32, nix, es will nicht gehen, habe von CD gebootet dann beim Win Setup meint er immer die platte hat keine Win XP Systemdateien ich sollte sie bei dem Partitionsmenü erstellen...so ein blödsin, es geht ja nicht :D

Nee ich hab nase voll von Windows, ich spiele auf Linux, u.U. laufen sogar alle alten sowie auch teilweise neue Spiel, Crysis 2 läuft auch das mal so als beispiel aber ein Spiel was 20 Jahre alt ist geht nicht haha ^^

Hab noch die 6 gb platte mit WinXP Home SP3 muß die eventuell löschen und dort würde es mit Professional klappen weil dort is ja Windows schon drauf, alles ein quatsch tz hat mich ganzen Tag gekostet heute, durch mach ich nicht aber vor 5 geh ich nicht schlafen :D

Siedler 6 kannste auch von mir haben spiel das eh nicht und ist Original mit Verpackung. Hoffentlich krieg ich mein Anno 2070 noch zustarten auf Linux...naja werd mich mal weiter bemühen, bs..

Gute Nacht ;)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 05:27
von Ede

lag am SATA Andreas, dass erkennt Windows XP nicht an daher immer fehleranzeige beim Setup...
Aber die Platte scheint ein weg zuhaben es lies sich installieren aber das wars dann auch schon.
Naja was solls ;)

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 06:40

das mit dem sata modus und xp hab ich auch schon irgendwo gelesen.
schwirrte mir auch im kopf, aber da ich mir nicht sicher war, hab ichs gar nicht erst erwähnt ;).

na dann: neue platte und ein frisches Microweich Windoof ;) - habe nichts gegen Linux, aber die meisten Kommerz-Spiele sind halt immer noch nur für Win. Und unter Wine läuft ja nun nicht alles ...

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 15:01

ich hab mal eine frage off-topic:

wollte heute meinen LG BT10N BluRay Brenner (in externem SATA-USB-Gehäuse) unter XP testen, dort wird er aber nur als CD-Laufwerk erkannt und kann keine BluRays lesen. Unter Win7 funktioniert alles bestens.

Hat jemand einen Tipp?

nach oben springen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 05.08.2012 15:45

Es lag am UDF-Treiber.
Es ist ein UDF 2.5-Treiber nötig.

[GELÖST]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dejo1977
Forum Statistiken
Das Forum hat 2437 Themen und 2680 Beiträge.