#1

Beende das posten von Spielen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 15.09.2012 12:17
von Ede (gelöscht)
avatar

Mir ist aufgefallen das hier im Forum kaum noch was gezogen wird, daher beende ich das Posten von weiteren Links, es ist zu Zeitaufwendig dafür das nicht viel Traffic hier ist.

Gruß Ede!

nach oben springen

#2

RE: Beende das posten von Spielen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 16.09.2012 21:04
von Ede (gelöscht)
avatar

Sagen wir mal so ich beende es nicht ganz allerdings stell ich weniger rein weil es vielleicht auch sonst von der Übersicht her einen erschlägt, wer spielt schon 50 games in der woche...
Also die Casual Games kommen ja jeden Tag neu raus, das behalte ich auch so bei..updates mach ich auch weiterhin jeden tag wenn vorhanden..gute spiele auch mal mehr als 2 oder 3 wenn vorhanden, schlechte spiele poste ich erst garnicht, meistens hatte ich die spiele zuvor angetestet, das mache ich nun nicht mehr bei jedem spiel, zu aufwendig.

@Andreas, les mal bitte die letzte mail und überlege :D

nach oben springen

#3

RE: Beende das posten von Spielen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 03.10.2012 06:06
von aquilia • 48 Beiträge

mach wie du lust hast :).

lg

nach oben springen

#4

RE: Beende das posten von Spielen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 07.10.2012 00:36
von Ede (gelöscht)
avatar

Sicher doch, meistens nachts da hab ich die ruhe weg lach

nach oben springen

#5

RE: Beende das posten von Spielen

in Änderungsvorschläge / Anregungen 09.10.2012 01:06
von Ede (gelöscht)
avatar

Seih mir net böse Andreas aber ich beende es erstmal ganz, ich sitze meist paar stunden daran und es lohnt sich nicht weil hauptsächlich im Forum G-Bots unterwegs sind, es gibt da was womit du mehr Traffic erzielen kannst auch ohne dich bei google anzumelden, ich suchs mal raus aber der aufwand spiele zu verlinken hier ist mir einfach zuviel dafür wenn eh niemand nachschaut, würde es mind. 1 reale Person hier geben dann würde er/sie mind. einmal im Forum auf fragen oder antworten gepostet haben, dass ist nicht andem also lungern hier nur Bots rum, auch die werden gelistet bei treffern, vllt. mach ich ne seite auf mal schauen, hatte mit meinen webseiten bis jetzt immer recht viel traffic gut war anderes Thema aber man kann es ja mal versuchen. Denke auch ein Forum macht sich nicht sogut um spiele runterzuladen da sollte man dann lieber diskutieren :)

Haste lust was neues zustarten oder eher nicht ?

Schreib mal bitte schnell zurück ;)

lg

nach oben springen

#6

Aktueller Ab-18-Download der CBS Gold!

in Änderungsvorschläge / Anregungen 12.11.2012 17:44
von Dutch
avatar

Hi Andy!

Schöne und informative Site hier, Lob!
Zur Vervollständigung deiner Heft-DVD-Spiele-Info: Auf der jüngsten CBS Gold ist Dark Messiah of Might and Magic als drauf. Ist ein echt cooles Game!

Bis dann und mach' weiter so.

Gruß
Dutch

nach oben springen

#7

Aktueller Ab-18-Download der CBS Gold!

in Änderungsvorschläge / Anregungen 12.11.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meinte natürlich ... als Download drauf ...!
Sorry!

nach oben springen

#8

RE: Aktueller Ab-18-Download der CBS Gold!

in Änderungsvorschläge / Anregungen 14.11.2012 21:11
von aquilia • 48 Beiträge

Hi Dutch,

hattest es doch schon unter Action gepostet, da hab ich bereits geantwortet.

Grüße

nach oben springen

#9

RE: Aktueller Ab-18-Download der CBS Gold!

in Änderungsvorschläge / Anregungen 15.11.2012 00:23
von Ede (gelöscht)
avatar

doppelt hält besser

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dejo1977
Forum Statistiken
Das Forum hat 2437 Themen und 2682 Beiträge.