#1

Werbung

in Änderungsvorschläge / Anregungen 13.06.2011 10:25
von ES
avatar

Ein Vorschlag es ist einfach zu viel Werbung das nervt man sollte mal weniger machen damit man wenigstens in ruhe auf der seite sein kann .

nach oben springen

#2

RE: Werbung

in Änderungsvorschläge / Anregungen 01.07.2011 17:58
von Andreas
avatar

Du hast Recht, Problem ist die Finanzierung der Seite.
Ich werde zuerst die Layer reduzieren, vielleicht kommen somit mehr Besucher auf die Seite :).
Die Banner werden ersteinmal so bleiben, sry.

LG
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Werbung

in Änderungsvorschläge / Anregungen 24.01.2012 05:32
von Ede
avatar

Mal ein Tip warum machst du dir nicht hier eine Seite, gut du hast dann immer den Namen von denen mit anbei aber das kostet in der free version nix, kann ich nur empfehlen habe dort seit einigen Jahren meine Website.

JIMDO

Kannst es dir ja mal anschauen.

Und wem die Werbung stört der kann ja letzten endes auch was im Browser dagegen tun, mehr sage ich soweit dazu nicht ;)

Vg. Ede

nach oben springen

#4

RE: Werbung

in Änderungsvorschläge / Anregungen 24.01.2012 11:50
von Andreas
avatar

Vielen Dank für den Tipp!
Es soll aber erstmal eine echte .de - Domain bleiben.
Und die Banner wurden ja auch auf max. 4 pro Seite reduziert, was die Ladezeit der Seite enorm reduziert hat.

LG Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dejo1977
Forum Statistiken
Das Forum hat 2437 Themen und 2682 Beiträge.